- Trillian Expertennetzwerk
- Fürstenfeldbruck
- HypoVereinsbank Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck
HypoVereinsbank Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck
Adresse: Hauptstraße 10, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland.
Telefon: 8937848000.
Webseite: hypovereinsbank.de
Spezialitäten: Bank, Geldautomat.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.
📌 Ort von HypoVereinsbank Fürstenfeldbruck
Absolut Hier ist ein Text über die HypoVereinsbank Filiale in Fürstenfeldbruck, formell, in der dritten Person und mit den gewünschten Informationen, formatiert mit
👍 Bewertungen von HypoVereinsbank Fürstenfeldbruck
C. M.
Schade das man 1 Stern vergeben muss um eine Rezession zu verfassen.
Nach für mich empfindlichen Verlusten durch meinen sogenannten "Berater", der unter Beratung verstand mir das anzudrehen was IHM die höchste Provision einbringt, habe ich die letzten Jahre jeden persönlichen Kontakt gemieden! Auf die penetranten Anrufe habe ich ebenfalls nicht mehr reagiert. 2x sehr viel Geld verlieren und mich dann noch verhöhnen lassen und seitens der Bank jegliche Verantwortung für die "Fähigkeiten " der eigenen Mitarbeiter von sich weisen....
Da brauche ich totsicher keinen persönlichen Kontakt mehr.
Nun ergab es sich aber das ich die Filiale betreten musste da ich einen höheren Betrag von meinem Konto abheben wollte und ich stehe vor verschlossener Tür. Der Hinweis das man für Abhebungen nur noch den Geldautomaten nutzen kann ist ein Scherz wenn man einen höheren Betrag benötigt. Dann hängt auch noch an dem Automaten die Info das er defekt ist und man den anderen benutzen soll. Nur das man in diesen Automaten gar nicht erst die Karte einstecken kann...der Automat ebenfalls kaputt ist!
Großartig!!! Vielen Dank
Nun kann ich also mein eigenes Geld nicht von meinem eigenen Konto in gewünschter Höhe abheben...gar kein Geld bei meiner "Hausbank" abheben. Wie ich sehe...der sogenannte "Service" dieser Bank ist auch heute noch unfassbar und sogar der un-persönliche Kontakt ist eine Katastrophe. Natürlich hat man ja noch die Möglichkeit die Umgebung rund um Fürstenfeldbruck abzuklappern um überhaupt noch eine Filiale zu finden, da ja etliche geschlossen wurden. Wer stellt sich da noch die Frage "Warum werden Filialen geschlossen " 🤔? Also ICH nicht!
Carmen F.
Große Kreisstadt, nur eine Filiale, bei der die HypoVereinsbank nicht fähig ist, innerhalb zwei Monaten beide Geldautomaten zu reparieren.
Sylvia S.
Super Bank mit sehr guten Mitarbeitern, stets prima beraten worden, helfen wo sie können, kann ich nur empfehlen
Marija B.
Die Filiale zeichnet sich durch fachkompetente und kundenorientierte Beratung aus, insbesondere bei Geldanlagegeschäften. Die Bearbeitung von Anliegen erfolgt zügig und als Kunde erhält man sofort ein Feedback. Selbst bei etwas schwierigeren Bankgeschäften wird dem Kunden jede nur mögliche Unterstützung gegeben. Ein gut eingespieltes Mitarbeiterteam wie man es kaum noch bei anderen Banken vorfindet mit einigen herausragenden Bankberatern. Keine Bank in der man stundenlang in der Hotline hängt!
Nick K.
Frau Mayer Susanne ist meine Beraterin sehr Nette, Freundliche und hilfsbereite Person. Auch wenn sie nicht sofort erreichbar ist meldet sie sich nach kurzer Zeit zurück.
Ich bin sehr zufrieden und würde euch auch so eine Nette und Kompetente Beraterin wünschen.
Mu L.
Da ich wieder eine Bank mit Ansprechpartner vor Ort möchte wollte ich persönlich dort ein Konto eröffnen was dann aber nicht ging, da angeblich nur noch online geht. Auf Nachfrage: Warum dann 3 Mitarbeiter vor Ort? Diese sein nur für Geldanlagen zuständig. Alle saßen aber irgendwie untätig rum und lauschten sogar meinem interessanten Gespräch. Und genau da liegt dann auch der Hund für mich begraben.. Hat sich für mich somit erledigt.
Jessi 0.
Bisher die schlimmste Bank die ich je erlebt habe! Habe versucht das Konto meines Vaters zu kündigen und es hat insgesamt über ein halbes Jahr gedauert! Kein Service, keine Hilfe, kein Ansprechpartner. Es wird immer nur auf die Zentrale verwiesen, aber man bekommt keinerlei Unterstützung. Mussten alles selbst recherchieren und mit der Zentrale Kontakt aufnehmen warum die Filiale unser Konto nicht schließen will. Auch keine Entschuldigung nein, schlimmer noch, wir mussten weiterhin Kontoführungsgebühren bezahlen, obwohl es nicht unsere Schuld war das es ein halbes Jahr gedauert hat. So wenig und schlechten Service habe ich selten erlebt. Ich bin selber nicht bei der Bank (wie gesagt, war das Konto meines Vaters) aber das war definitiv zum abgewöhnen. Ich würde auch niemals dahin wechseln und es auch keinem anderen raten.
Wolfgang G.
Die Öffnungszeiten sind kein Witz, sondern weitgehend üblich. Wer nicht warten kann, sollte sich langsam daran gewöhnen.
Dafür sehr kundenfreundlich, geduldig und klasse Service - herzlichen Dank dafür!
- Brimo Waging am See - Yvonne & Edi Lackner - Immobilienberater - Petting
- Vermögensgruppe Bayern e.K. - Gilching
ERGO Versicherung Zlatko Galinec - Fürstenfeldbruck
Nils Wittlinger - Fachmann für Ihre Baufinanzierung und private Krankenversicherung - Fürstenfeldbruck
Allianz Versicherung Johann Kreiner Generalvertretung in Fürstenfeldbruck - Hasenheide - Fürstenfeldbruck
ERGO Versicherung Thomas Herber in Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck
Debeka Geschäftsstelle Fürstenfeldbruck (Versicherungen und Bausparen) - Fürstenfeldbruck
VPV Versicherungen Norbert Unglaub - Fürstenfeldbruck
Sparkasse Fürstenfeldbruck - Digitales Beratungs-Center - Fürstenfeldbruck
Allianz Versicherung Berger und Rohde OHG Generalvertretung in Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck
ERGO Versicherung Sonja Eberl - Fürstenfeldbruck
Rentenberatung Veronika Leopold - Fürstenfeldbruck
Sparkasse Fürstenfeldbruck - Filiale - Fürstenfeldbruck
Kanzlei Vogt - Dr. Scheib - Gyßling - Unrath - Fürstenfeldbruck
Rechtsanwalt FFB - Eberhard Uhrich - Fürstenfeldbruck