Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH - Fürstenfeldbruck

Adresse: Cerveteristraße 2, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland.
Telefon: 8141401111.
Webseite: stadtwerke-ffb.de
Spezialitäten: Stadtwerke, Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

📌 Ort von Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH

Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH Cerveteristraße 2, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

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👍 Bewertungen von Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH

Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH - Fürstenfeldbruck
S. H.
1/5

Sehr schlechter Service, Guthaben in 14 tgen auf dem Konto, ja von wegen... Dann ruft man das erste mal an dann heisst es morgen sollte es drauf sein, ruftan 2 Tage später an heisst es es ist noch nicht ausgezahlt, ruft man wieder an heisst es in den nächsten Tagen... Wenn auf wem schreiben 14 Tage steht, ist es in Ordnung wenn es 1-2 Tage später ist, aber nicht 7 Tage später, ihr wollt doch auch das Geld pünktlich... 3 Anrufe, 3 verschiede antworten. Sehr schlechter Service und kein verlass mehr... Schade

Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH - Fürstenfeldbruck
Sandra P.
5/5

Toller Service von Herrn Perl vom Bereitschaftsdienst.
Innerhalb von 30 Minuten war der Techniker vor Ort und hat eine defekte Sicherung am Hauseingangsstrom festgestellt. Diese wurde ausgetauscht und wir hatten wieder Strom. Völlig unkompliziert und einfach abgewickelt. Vielen Dank 👍

Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH - Fürstenfeldbruck
Erich F.
5/5

Wir haben eine PV-Anlage bei den Stadtwerken in Auftrag gegeben.
Von der Projektierung über Gerüstbau, Montage, Elektroinstallation, Inbetriebnahme bis hin zur Einweisung mit Übergabe der kompletten Dokumentation erfolgte alles in tadelloser Ausführung.
Besondere Erwähnung verdient die sehr angenehme und zuvorkommende Art aller Beteiligten!

Vielen Dank!

Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH - Fürstenfeldbruck
B J.
1/5

Bekomme eine Rückzahlung. Rechnung vom 7.2..Auf Mails wird überhaupt nicht geantwortet und am Telefon hängt man übermäßig lange in der Warteschleife. Antwort immer die gleiche. Wird in den nächsten Tagen angewiesen. Nach 3 Wochen immer noch kein Geld auf dem Konto.

Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH - Fürstenfeldbruck
Happy S.
5/5

Erstklassiger Kundenservice!
Fester Ansprechpartner.
Hervorragende Betreuung durch Herrn Augustin.

Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH - Fürstenfeldbruck
Quod E. D.
1/5

Schreiben meinen ("ausländischen") Namen falsch, dann telefonisch nochmal angerufen und mehrfach buchstabiert. Plötzlich wieder den Namen falsch geschrieben, dann kam auf einmal ein roter Brief, weil die Rechnungen zuvor nicht bei mir angekommen sind.
Hin um das zu bezahlen (rechtlich kann ich schlecht was machen und will einfach meinen Strom wiederhaben), werde ich erstmal vom Empfang getadelt. Gleich meinen Perso vorgezeigt, damit sie diesmal meinen Namen korrigieren und im neuesten Brief sehe ich schon wieder, dass er falsch geschrieben ist.
Kann man sich nicht ausdenken...

Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH - Fürstenfeldbruck
Hanosch
5/5

PV Anlage mit 14 Modulen:
Beratung gut, Angebot gut, Termin wie vereinbart, Montage tadellos! Bin hoch zufrieden, auch mit der Betreuung nach der Installation

Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH - Fürstenfeldbruck
Felix R.
1/5

Unmöglich dort einen Stromvertrag abzuschließen. Braucht man gar nicht erst versuchen. Habe Mitte Juli einen Antrag gestellt, um einen neuen Stromvertrag abzuschließen zum 1. September. 2 Monate später ist immer noch nichts vorangegangen und es kommt auch mittlerweile keine Rückmeldung mehr, wenn man nachfrägt. Bin auch mittlerweile beim Grundversorger reingefallen, was ich vermeide wollte. Kann ich gut und gerne drauf verzichten. Meinen Antrag vom 18.07.23 ziehe ich zurück sowie mein Lastschriftmandat. Ich suche mir wen anderen oder bleibe beim Grundversorger, der meldet sich wenigstens.

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